Danksagung zum 8. Juni 2018

Karin

Ihr Lieben!

Danke, dass so viele gekommen sind zu meinem vollen Programm in Gastern! Ich war hin und weg! Alle haben mit mir mitgefiebert und einen wunderschönen, unvergesslichen Abend erlebt!!!

Ich hoffe euch hat es so gut gefallen wie mir selber, habe schon sooooo viele tolle Feedbacks bekommen und bin überwältigt …

immer wieder habt Ihr mein schauspielerisches Talent hervor gehoben, meine berührende Stimme gewürdigt und meine natürliche Art beschrieben – ich danke euch so sehr von 

auf ganz bald, der nächste Auftritt wird schon geplant!!! und ich freue mich wenn ihr wieder kommt und ganz viel neue Leute auch kommen und mit mir mein volles Programm erleben!

auch danke an die NÖN – Gerald Muthsam – für den mega guten Artikel!!

Karin Dangl NÖN

Schreibe einen Kommentar